Primäre Aufgabe des Sachgebiets Marketing ist die optimale Darstellung und Positionierung der MHL nach außen. Fragen nach Zielgruppen, nach der Präsentation von Hochschulveranstaltungen, Ideen und Produkten stehen ebenso im Mittelpunkt wie die Preisgestaltung. Entsprechende Analysen, Zieldefinitionen und die Planung der Strategien fallen ebenso in den Bereich wie die operative Umsetzung und deren Kontrolle. Das Sachgebiet Marketing ist für die externe Kommunikation zuständig, sowohl redaktionell als auch für die Erzeugung und den Vertrieb aller Printprodukte wie Abend- und Monatsprogramme, Plakate, Postkarten, Anzeigen und Imageprodukte. In diesen Aufgabenbereich fällt auch die Endredaktion der MHL-Webseite.
Marketing der MHL
Große Petersgrube 27
23552 Lübeck
Mail an das Marketing
Leitung
Darko Bunderla
1.60
T: +49 (0)451-1505-214
F: +49 (0)451-1505-302
Mail an Herrn Bunderla
Redaktion / Veröffentlichungen
Susanne Walter
69
T: +49 (0)451-1505-224
F: +49 (0)451-1505-302
Mail an Frau Walter
Freiwilliges Soziales Jahr Kultur
Emma Kraft
69
T: +49 (0)451-1505-166
F: +49 (0)451-1505-302
Mail an Frau Kraft